Wie kann ich mehrere Adressen gleichzeitig verwalten?

Home-›Foren-›Eudora-›Wie kann ich mehrere Adressen gleichzeitig verwalten?

  • Autor
    Beitrag
  • #16466
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,ich hab mir vor kurzem Eudora runtergeladen und verstehe jetzt nicht,wie ich damit mehrere Emailadressen geleichzeitig verwalten kann,bzw, wo ich das beid em Mailrpg. einstelle.
      Danke

      #60980
      Mailhilfe
      Administrator
        #60983
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auf dem link den Du da gepostet hast, steht aber nicht wie man nun die beiden verschiedenen Emailkonten abruft, sonder wie man diese verwaltet, wenn man sie bereits eingerichtet hat. Ich habe aber das nichtmal geschafft

          #60986
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wenn deine Anfrage noch aktuell sein sollte:

            Mit tools > personalities > öffnet sich das Account-Fenster (wenn nicht schon geöffnet), dann Rechtsklick ins Fenster und New… auswählen.

            Es öffnet sich der New Account Wizzard und damit kann man mehrere Accounts einrichten.

          Das Thema ‘Wie kann ich mehrere Adressen gleichzeitig verwalten?’ ist für neue Antworten geschlossen.