Wie kann ich mein EMail Konto von Opera und Pegasus mit WEB. DE verknüpfen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Wie kann ich mein EMail Konto von Opera und Pegasus mit WEB. DE verknüpfen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16558
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tag! 🙁

      Also, ich bin bei QSC und habe Q-DSL. Ich möchte nun meine EMail Profile von Opera und Pegasus mit QSC verknüpfen. Weiss aber nicht wie das geht. Mir fehlen die Daten, wie POP 3, STMP usw.
      Kann ir da jemand helfen? 😮

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Wie kann ich mein EMail Konto von Opera und Pegasus mit WEB. DE verknüpfen’ ist für neue Antworten geschlossen.