Wie kann ich neue Mails sehen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie kann ich neue Mails sehen

  • Autor
    Beitrag
  • #50557
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @all,

      ich brauche Eure Hilfe. Ich habe heute IM 2 installiert, alles ok soweit. Allerdings stören mich die ganzen Tabs auf der Seite wo man auch die Mails hat. Habe nun festgestellt das dass der Filter ist und wenn ich den ausschalte sind sie auch weg, allerdings hab ich ein Problem wenn ich nun Neue Mails bekomme dann sehe ich die nicht gleich in dem normalen Fenster wie sonst, kann ich das irgendwie einstellen ?

      LG Mary

      #176139
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        Versuche es doch mal so: Filter wieder einschalten so daß die tabs zu sehen sind.Dann links auf \”Alle\” drücken. Filter wieder ausschalten.
        Ich hoffe es klappt.

        Gruß Wolf 🙂

        #176378
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du kannst auch in der taskleist,rechter mausklick senden und emfangen mit dem Mauscorser draufzeigen