Wie kann ich Ordner archivieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie kann ich Ordner archivieren?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:21 um 7. Juli 2010 von Anonym.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #52038
    Anonym

    Ich habe Outlook 2003 und lege z.B. für Personen, von denen ich mails bekomme, eigene Ordner an. Diese Ordner möchte ich nun in eigenen Verzeichnissen archivieren. Wie funktioniert das?

    #181267
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo rened,

    Ich habe Outlook 2003 und lege z.B. für Personen, von denen ich mails bekomme, eigene Ordner an.


    Wo legst Du eigene Ordner an?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100707105021.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #181270
    Anonym

    Unter \’Persönliche Ordner\’ Neuer Ordner

    #181271
    sontag96
    Teilnehmer

    Eigene selbst angelegte Ordner innerhalb einer PST können für sich allein, meines Wissens, nicht gesondert archiviert werden.

    Wird jedoch die gesamte PST als Gesamtdatei archiviert, werden automatisch auch die selbst angelegten Ordner mit archiviert.

    Magst Du Dir eventuell einmal die Nutzung des Programmes

    MailStore

    überlegen?

    #181281
    Anonym

    Danke,
    ich habe es herunter geladen und werde es mal ausprobieren.
    Nochmals vielen Dank

    rened

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...