Wie kann ich Ordner archivieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie kann ich Ordner archivieren?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:21 um 7. Juli 2010 von Anonym.
  • Autor
    Beitrag
  • #52038
    Anonym

      Ich habe Outlook 2003 und lege z.B. für Personen, von denen ich mails bekomme, eigene Ordner an. Diese Ordner möchte ich nun in eigenen Verzeichnissen archivieren. Wie funktioniert das?

      #181267
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo rened,

        Ich habe Outlook 2003 und lege z.B. für Personen, von denen ich mails bekomme, eigene Ordner an.

        Wo legst Du eigene Ordner an?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100707105021.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #181270
        Anonym

          Unter \’Persönliche Ordner\’ Neuer Ordner

          #181271
          sontag96
          Teilnehmer

            Eigene selbst angelegte Ordner innerhalb einer PST können für sich allein, meines Wissens, nicht gesondert archiviert werden.

            Wird jedoch die gesamte PST als Gesamtdatei archiviert, werden automatisch auch die selbst angelegten Ordner mit archiviert.

            Magst Du Dir eventuell einmal die Nutzung des Programmes

            MailStore

            überlegen?

            #181281
            Anonym

              Danke,
              ich habe es herunter geladen und werde es mal ausprobieren.
              Nochmals vielen Dank

              rened