Wie kann ich Outlook 2003 als Standard Client festlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Wie kann ich Outlook 2003 als Standard Client festlegen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:31 um 6. Juli 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #49015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook 2003 im Einsatz und muß, um den CRM Client installieren zu können, das Programm als Standard Mail Client festlegen.
      Normalerweise ist das ja im Internet Explorer unter Programme möglich. Da taucht Outlook aber nicht auf sondern nur Outlook Express.
      Wie kriege ich das hin?

      Viele Grüße

      #171890
      lastwebpage
      Moderator

        Ich bin mir bei 2003 nicht so 100% sicher aber schau mal hier:
        Extras->optionen->TAB: weitere, da gibt es eine Option dafür, anschließend Miranda neu starten. (Gegebenen falls bei Outlook Express eine entsprechende Option deaktivieren)

        Wenn das auch nicht geht, Outlook beenden, start->ausführen, da gibst du, mit \”\” ein:
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /checkclient

        dann sollte es gehen.

        Peter

        #171891
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Was hat miranda damit zu tun?

          #171897
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Aber der Tip hat noch nciht geholfen. Hat noch jemand eine Idee?