Wie kann ich Outlook 2003 als Standard Client festlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Wie kann ich Outlook 2003 als Standard Client festlegen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49015
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe Outlook 2003 im Einsatz und muß, um den CRM Client installieren zu können, das Programm als Standard Mail Client festlegen.
    Normalerweise ist das ja im Internet Explorer unter Programme möglich. Da taucht Outlook aber nicht auf sondern nur Outlook Express.
    Wie kriege ich das hin?

    Viele Grüße

    #171890
    lastwebpage
    Moderator

    Ich bin mir bei 2003 nicht so 100% sicher aber schau mal hier:
    Extras->optionen->TAB: weitere, da gibt es eine Option dafür, anschließend Miranda neu starten. (Gegebenen falls bei Outlook Express eine entsprechende Option deaktivieren)

    Wenn das auch nicht geht, Outlook beenden, start->ausführen, da gibst du, mit \“\“ ein:
    \“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\“ /checkclient

    dann sollte es gehen.

    Peter

    #171891
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Was hat miranda damit zu tun?

    #171897
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Aber der Tip hat noch nciht geholfen. Hat noch jemand eine Idee?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...