- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:31 um 6. Juli 2009 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Ich bin mir bei 2003 nicht so 100% sicher aber schau mal hier:
Extras->optionen->TAB: weitere, da gibt es eine Option dafür, anschließend Miranda neu starten. (Gegebenen falls bei Outlook Express eine entsprechende Option deaktivieren)
Wenn das auch nicht geht, Outlook beenden, start->ausführen, da gibst du, mit \”\” ein:
\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\outlook.exe\” /checkclient
dann sollte es gehen.
Peter
Was hat miranda damit zu tun?
Aber der Tip hat noch nciht geholfen. Hat noch jemand eine Idee?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: