Wie kann ich per VBA die Werte von Benutzer-Posteingangsfeldern beinflussen

HomeForenOutlookOutlook VBAWie kann ich per VBA die Werte von Benutzer-Posteingangsfeldern beinflussen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nicoKA vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52694

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    nicoKA
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe im Outlook 2007 (mit Anbindung an Exchange 2007) im Posteingang ein benutzerdefiniertes Feld \“Test\“ erstellt.

    Wie kann ich durch VBA den Wert dieses Feldes setzen.

    Z.B. Wenn ich die Mail öffne, oder Sie verschiebe soll der Wert beinflusst werde.

    Es geht mir auch nicht um den Code die Mail zu verschieben etc. sondern allein den Wert des Feldes Test1 zu ändern.

    Schon Mal vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Nico

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...