Wie kann ich per VBA die Werte von Benutzer-Posteingangsfeldern beinflussen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Wie kann ich per VBA die Werte von Benutzer-Posteingangsfeldern beinflussen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52694
    nicoKA
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe im Outlook 2007 (mit Anbindung an Exchange 2007) im Posteingang ein benutzerdefiniertes Feld \”Test\” erstellt.

      Wie kann ich durch VBA den Wert dieses Feldes setzen.

      Z.B. Wenn ich die Mail öffne, oder Sie verschiebe soll der Wert beinflusst werde.

      Es geht mir auch nicht um den Code die Mail zu verschieben etc. sondern allein den Wert des Feldes Test1 zu ändern.

      Schon Mal vielen Dank im Vorraus.

      Gruß Nico

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.