Wie kann ich sehen ob der Empfänger das Mail angesehen hat

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie kann ich sehen ob der Empfänger das Mail angesehen hat

  • Autor
    Beitrag
  • #51243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Wie kann ich nachsehen ob und wann der Empfänger meine Mail geöffnet hat.

      #178433
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zuverlässig geht das nicht. Und das ist auch gut so. Ist die E-Mail in den Hoheitsbereich des Empfängers gelangt, ist es allein seine Sache, was er damit wann macht.
        (Lass Dich nicht von der allgemeinen Überwachungshysterie anstecken.)