Wie kann ich unerwünschte emails blockieren?

HomeForenOutlook ExpressWie kann ich unerwünschte emails blockieren?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51883
    Jesus-Punk
    Teilnehmer

    Ich möchte gern email Adressen direkt blockieren, so dass sie mir nichts mehr schicken können.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muß?

    Bitte einfach erklären!

    Keinen Spamordner Tipps!

    Danke Euch

    www.gekreuzsiegt.de mit Forum und Chat

    #180604
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Jesus-Punk,

    Ich möchte gern email Adressen direkt blockieren, so dass sie mir nichts mehr schicken können.


    Das ist nicht möglich. Du kannst nicht verhindern, dass bestimmte Absender E-Mails an Dich versenden. Du kannst aber auf dem Server eine \“Black-List\“ anlegen (Eventuell, kommt auf Deinen Provider an), so dass E-Mails von bestimmten E-Mail-Absende-Adressen vom Server nicht mehr angenommen werden.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100608192225.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...