- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:28 um 2. November 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 2. November 2004 um 11:11 #25324engellinks-teufelrechtsParticipant
Hallo Leute,
vor einer ganzen Weile versuchte ich mein altes \“funktionierendes\“ Outlook 2000 durch das neuere Outlook XP zu ersetzen. Ich wollte die neue Möglichkeit nutzen meiner Spams zu reduzieren.
Leider ohne Erfolg. ;(
Ich habe ca. 15-20 e-Mail Accounts, die ich entsprechend wie bei Outlook 2000 alle in Outlook XP konfiguriert hatte. Das Installationsprozedere bestätigte mir auch immer die Richtigkeit der Einstellungen und das Funktionieren, bla, bla, bla… Dem war aber leider nicht so, denn ich konnte maximal einen Account abrufen und das Versenden meiner Mails war ein undefinierbares Glücksspiel, wenn es überhaupt mal funktionierte. Ansonsten bekam ich nur laufende Fehlermeldungen.
Wenn ich aber nur einen einzigen Account eingegeben und damit gerabeitet habe funktionierte alles echt dufte. Nur leider ist das für mich richtig scheiße. Denn ich muß auf alle Fälle viele e-Mail Accounts abrufen können, die auch auf verschiedenen Servern sind: GMX, Strato, 1&1, t-online, web.de, freemail etc.Gibt es irgendwo eine dezidierte Installationsanleitung für Outlook XP (2002) sowie eine Beschreibung der Besonderheiten der Mailserver sowie der Einstellungen? Offensichtlich taugen die Einstellungen und Kniffe von Outlook 2000 nicht für Outlook XP.
Bitte helft mir, ich muss das irgendwie in den Griff kriegen.
Zweite Frage:
Welches ist das angesagteste Komplementärprogramm zu MS Outlook?
Ich meine, auf welches Programm sollte ich am besten ausweichen um meine e-Mails, Adressen, Termine, Notizen und Aufgaben zu bewältigen?Vielen Dank im Vorraus
Beste Grüße aus Berlin
:angle: engellinks-teufelrechts@22go.de :devil:
2. November 2004 um 11:28 #85274lastwebpageModeratorHallo,
die Einrichtung von Mail accounts ist immer dieseslbe,unabhängig vom Anbieter,
Nur PW/Benutzername,EMail Adresse und Name der Server ändert sich.
Authentifizierung Postausgangsserver ist auch immer vorgeschrieben.
Die mögliche Konfiguration des Virenscanners ist auch immer die selbe.Ändere mal die Reihenfolge der Konten oder benutze STRG+ALT+S (Übermittlungsgruppen) um einzelne Accounts abzuschalten.
Es könnte theoretisch sein das Outlook immer beim selben Account die Übermittlung abbricht.mfg
PeterP.S.:\“Ansonsten bekam ich nur laufende Fehlermeldungen.\“,Bei welchem Konto? Welche Fehlermeldung?
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Wie kann ich viele e-Mail Accounts mit Outlook XP abrufen???’ ist für neue Antworten geschlossen.