Wie kann ich WLM sauber deinstallieren?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Wie kann ich WLM sauber deinstallieren?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50159
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Wie kann ich Windows Live Mai sauber deinstallieren? Unter Systemsteuerung und \”Programme deinstalliern\” finde ich es nicht. Da sind nur folgende 3 Programme die ich damit in Verbindung bringe:
      Windows Live Essentials
      Windows Live ID-Anmelde-Assistent
      Windows Live-Uploadtool

      Danke im Voraus!

      Unbekannter 12345

      #175056
      sontag96
      Teilnehmer

        Windows Live Essentials

        Bitte versuche einmal, die zu deinstallieren.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091113113014.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #175057
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke hat geklappt. Ich habe zuerst die anderen beiden \”Live\” Programme deinstalliert. Als ich dann \”Essentials\” deinstalliert habe, hat das Programm mich gefragt welches \”Live\” Programm ich entfernen möchte.
          Anschließend waren nur noch leere Ordner (Windows Live, Windows Live Mail, Windows Live Contacts) unter Benutzer/AppData/local/Microsoft vorhanden. Die habe ich dann manuell gelöscht.

          Gruß!

          Unbekannter 12345

          #175059
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Eine Frage hätte ich noch. Wofür sind die anderen beiden Programme (Windows Live ID-Anmelde-Assistent, Windows Live-Uploadtool) eigentlich und brauche ich sie, wenn ich Windows Live Mail benutzen will?
            Nach der deinstallation von \”Windows Live ID-Anmelde-Assistent\” konnte ich Live Mail nicht mehr öffnen. Darauf hin habe ich auch den Rest von meinem Notebook entfernt.

            Ciao!

            Unbekannter 12345

            #175060
            sontag96
            Teilnehmer

              Leider bin ich nicht völlig sicher.

              Windows Live ID-Anmelde-Assistent

              Ich vermute, für die bequeme Einwahl in die Windows Live Dienste.

              Windows Live-Uploadtool

              Microsoft bietet ja den Dienst einer Festplatte im Netz an. Möglichrweise können damit Daten hochgeladen werden.

              Freundliche Grüße

              sontag96
              091113122248.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.