Wie kann man eine HTML-formatierte Mail mit Outlook senden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie kann man eine HTML-formatierte Mail mit Outlook senden?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43333
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte mit Outlook 2000 eine HTML-Datei als E-Mail versenden, die ich mit Dreamweaver erstellt habe. Diese enthält einige Bilder, die auf meinem Webserver gespeichert und von dort nachgeladen werden sollen, wenn die Mail sich öffnet. Ist dies mit Outlook möglich und wenn ja, wie? Und kann man gewährleisten, dass die Mail bei allen Empfängern annähernd gleich aussieht?

    Vielen Dank,
    andi.q

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...