Wie kann man ICM2 auf eine andere Partition statt der C installieren ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie kann man ICM2 auf eine andere Partition statt der C installieren ?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51523
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    ich hab mal eine ganz dumme Frage.
    Wie kann man Incredimail 2 auf eine andere Festplatte, als auf die obligatorischen C (System, installieren ??
    Man bekommt zwar die Möglichkeit eine \”Benutzerdefinierte\” Installation zu machen, aber man kann NICHT die Platte wechseln und es wird alles auf die C gekloppt was ich nicht so prickelnd finde, da mir die Platte dann einfach zu voll wird.

    Wer weiss abhilfe oder wie kann man es doch noch ermöglichen das ICM NICHT auf der C zu installieren ?

    Hoffe Ihr wisst einen Rat.

    Liebe Grüße und schon mal ein Danke
    TanteYu

    #179357
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich installiere fast alle Programme auf der Partition D:. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das nicht auch mit IncrediMail möglich sein sollte.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100413185623.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    [Editiert am 2010-4-13 von sontag96]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...