Wie kann man in eine GMX Signatur ein Bild einfügen?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Wie kann man in eine GMX Signatur ein Bild einfügen?

  • Autor
    Beitrag
  • #55583
    Kunde2222
    Teilnehmer

      Hallo,

      eine Bekannte von mir ist nebenher selbstständig und sie will unbedingt in ihrer Signatur ein Bild einfügen.

      Sie bearbeitet ihre Mails im Browser über GMX. Die Masken in GMX bieten aber nirgendwo eine Möglichkeit, eine Bild einzufügen.

      Wie also bekommt man dort ein Bild rein ?? (konkret)

      Danke Kai

      #192499
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kunde2222,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ich wage mich mal ganz weit raus und sage dies geht nicht.
        Ich habe da keinerlei Einstellungen gefunden die das ermöglichen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion