Wie komme ich an mein Bonus Pack beim Letter creator????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Wie komme ich an mein Bonus Pack beim Letter creator????

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #47169
    murmel1006
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:

      Am Wochenende habe ich mir den Letter Creator bei ICM geholt. Da war auch ein Bomus Pack mit 100 Bildern dabei, das ich- so denke ich- korrekt runter geladen habe. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich drauf zugreifen kann :exclam: . Ich habe mein ICM auch auf die neuste Version aktualisiert…..leider klappt das irgendwie nicht. Vielleicht bin ich ja einfach ein bisschen zu blöd dafür……Aber ihr könnt mir sicher helfen 🙂 !

      Vielen Dank!

      murmel1006

      #165847
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo zusammen!

        Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
        Ich habe mein ICM auch auf die neuste Version aktualisiert…..leider klappt das irgendwie nicht. Vielleicht bin ich ja einfach ein bisschen zu blöd dafür……Aber ihr könnt mir sicher helfen 🙂 !

        Willkommen im Forum.
        Incredi klappt nicht, was klappt nach Aktualisierung nicht?

        systemsteuerung
        software
        Incredi ändern
        reparieren.

        Mal abwarten ob du dann u.a. an Bonus kommst. Hab nicht nachgeschaut, meinst du zusätzlich Letter oder Emoticons?

        #165850
        Nobbi
        Moderator

          Hallo murmel1006,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Hast Du mit dem Letter Creator auch einen Code erhalten? (Mail)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #165853
          murmel1006
          Teilnehmer

            Hallo!

            Ja, den Code habe ich erhalten und auch brav das gemacht, was verlangt wurde (also eingegeben). Den Letter Creator hab ich auf dem PC, kann auch Briefe gestalten. Aber es hieß, dass da noch ein BomusPack mit dabei sei, mit 100 Bildern drin. Ich hab dann auch hier alle erforderlichen Clicks und downloads gemacht, es hat mir auch was runtergeladen, aber wohin? Bin dann nochmal alles ganz langsam durch, habe dann auch ein bisschen was von der englischen Beschreibung gefunden, aber noch keinen \”folder\” mit \”bonuspack\”. Den hätte es erstellen müssen- eigentlich, laut Anleitung.
            Schau, das haben sie geschrieben:

            \”Letter-Creator-Bonuspaket!
            Als neues Mitglied von Letter Creator erhalten Sie unser Letter-Creator-Bonuspaket.
            Das Bonuspaket enthält mehr als 100 wunderschöne Bilder. Sie können diese

            Bilder im Letter Creator für E-Mail-Hintergründe verwenden.

            Klicken Sie hier, um Ihr Bonuspaket abzuholen!
            Um zu erfahren, wie Sie Ihre neuen Bilder installieren, klicken Sie hier. \”

            Das hab ich alles ganz brav gemacht….und ich habe auch das Icon auf dem Desktop erhalten. Ich finde auch auf meinem Desktop das Laufwerk, wo alles von Incredimail ist, aber diesen Ordner mit BonusPack kann ich nicht entdecken.

            Auch DAS habe ich gemacht:

            Installation Instructions
            To get your Letter Creator Bonus Pack, follow these simple steps:

            Click here to download the Bonus Pack setup file. Hab ich gemacht…

            If the \”File Download\” dialog opens, select \”Save this program to disk\” and click \”OK\”.
            The \”Save As\” dialog will open. Select the \”Desktop\” as a destination and click the \”Save\” button. At this point the download will start. Wait until the download is completed. Auch das ist passiert!

            Go to your Desktop.
            Double-click on the LCBonusPack.exe icon to start the installation. Hab ich gemacht.

            Note: This will create a \”Bonus Pack\” folder that contains all the bonus materials under the …..\\IncrediMail\\Data\\LetterCreator\\ISample folder. Aber DEN finde ich nicht!

            You are now ready to access more than 100 tiled Images using the \”Insert Image\” button (marked in red). Enjoy!

            Vielleicht kannst du mit jetzt weiter helfen?????

            Grüße und Danke!

            #165860
            Nobbi
            Moderator

              Hallo murmel1006,

              nicht wirklich.

              Da Du ja scheinbar alles richtig gemacht hast, ich kann es nicht beurteilen da ich das Letter-Creator-Bonuspaket ja nicht habe, schon mal den Ordner IM näher betrachtet?

              Ich nehme ja mal an dass das Bonus Paket dort irgendwo zu finden sein muss bzw. dorthin entpackt wurde?

              Hat der Ordner einen anderen Namen?

              Wie ist denn die Installation? des Letter-Creator-Bonuspaket abgelaufen?
              Wurde da der Pfad angezeigt?

              Jetzt im nach hinnein kann man sich wohl schwer daran erinnern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #175996
              Frostie
              Teilnehmer

                Guten Abend in die Runde

                der Thread hier ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich habe dasselbe Prob. Bonuspaket entpackt und weg ist es – nicht auffindbar. Es muss doch irgendwo hin gespeichert worden sein…
                Ich habe auch den Ordner data nicht mehr. Komisch,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. IM und den Lettercreator wieder installiert und den Code eingegeben…

                Liebe Grüße und gute Nacht
                Frostie

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.