Wie lösche ich Email Ordner???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie lösche ich Email Ordner???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32195
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein kleines Problem, bei dem Ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt. Habe Outlook 2003 und würde gerne einige Email-Ordner löschen. Habe einige angelegt wie z.B. Persönliche Ordner doch leider lassen diese sich nicht mehr löschen. Habe Sie angelegt, damit Emails die an bestimmte Adressen gerichtet sind direkt in diesen dafür angelegten Ordner gesendet werden. Umbenennen würde ja auch schon weiterhelfen, jedoch möchte er dies auch nicht so gerne. Der Meister sagt mir immer, dass ich diesen Ordner nicht löschen könne, weil er noch von einer anderen Person oder Programmen genutzt wird. Nur wie soll ich das löschen, wenn Outlook geschlossen ist??? Habe es auch schon über den Explorer versucht, doch leider vergeblich.
      Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Tip oder rat von euch kommt.

      Stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Wie lösche ich Email Ordner???’ ist für neue Antworten geschlossen.