Wie Mails mit IM über Internetstick abrufen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie Mails mit IM über Internetstick abrufen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:24 um 15. Juli 2009 von Marmalon.
  • Autor
    Beitrag
  • #49068
    Marmalon
    Teilnehmer

      Hallo guten Tag

      ich habe auf meinen Läppi/VistaHome das IM Premium installiert, läuft alles ohne Probleme.
      Nun meine Frage,ich habe mir von Aldi den Webstick gekauft damit ich von unterwegs aus auf die Mails zugreifen kann. Wie oder was muß ich einstellen, damit IM mir die Mails runterläd? oder geht das über den Stick nicht?
      Zu hause läd mir IM die Mails runter, da geh ich über den Router rein. Nur wenn ich unterwegs bin klappt das nicht. Hat da jemand einen Tip für mich?

      lg Irene

      #172054
      Teqi
      Teilnehmer

        Kann es sein das du eine Optimierung deiner UMTS Verbindungsgeschwindikeit durchgeführt hast?
        Wenn ja, schalte das mal ab!

        #172056
        Marmalon
        Teilnehmer

          Hallo Teqi

          uhi, ich befinde mich in fremden Gebiet. Keinen blassen Schimmer was du meinst.
          Eine UMTS Geschwindigkeitsoptimierung :question: Ich habe den Stick ganz mormal angeschlossen und melde mich darüber an. Ich habe weiter keinerlei Erfahrung mit dir ganzen Materie und es wäre sehr nett von dir mir genau zu beschreiben was ich tun soll
          Wo finde ich diese Optimierung?

          lg Irene