Wie mit TB Unterordner automatsich einlesen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie mit TB Unterordner automatsich einlesen

  • Autor
    Beitrag
  • #31716
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es auch unter Thunderbird die Möglichkeit alle Unterordner eines Imap Accounts automatsich auf neue Mails zu prüfen..

      Ich nutze Arcor und die Imap Struktur ist

      Posteingang als Root Folder
      ….. Newsletter
      ….. Private Mails
      ….. Spam

      Thunderbird liest bisher immer nur den Ordner ein, auf den ich klicke.. nun möchte ich mir das gerne vereinfachen und es sollen automatisch eben diese Unterordner mit eingelesen werden…

      Gibt es da eine Erweiterung für oder kann ich das irgendwo einstellen…

      ???

      #113066
      i101
      Teilnehmer

        Hallo allerseits. Dasselbe würde mich auch interessieren. Bin bei GMX und schaffe es irgendwie nicht meine Unterodner in Thunderbird einzubeziehen und abrufen zulassen.

        Danke für jeden Tip.

        LG

        #113225
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja auf die Idee wäre ich ja nie gekommen

          Hier die Antwort /Lösung

          http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=318847&sid=37e36b55665abc02de5319e924403c5c

        Das Thema ‘Wie mit TB Unterordner automatsich einlesen’ ist für neue Antworten geschlossen.