Wie Outlook-Adressen nach Outlook Express importieren ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wie Outlook-Adressen nach Outlook Express importieren ?

  • Autor
    Beitrag
  • #34255
    joe44
    Teilnehmer

      Hi,
      nach einem Update von Outlook von 2000 auf 2002 war plötzlich das Adressbuch von Outlook Express leer und alle Adressen bei Outlook. Wie kann ich diese wieder nach Outlook Express zurückholen?
      Joe

      #123503
      mfn
      Teilnehmer

        So viel ich weiß, muss man in Outlook als Textdatei (*.txt oder *.csv) exportieren. Dann kann man es im OE Adressbuch auch so importieren (anderes Adressbuch). Ordnerstrukturen gehen allerdings dabei verloren.

        [Editiert am 19/1/2006 von mfn]