Wie richte ich ein AOL-Konto ein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie richte ich ein AOL-Konto ein

  • Autor
    Beitrag
  • #44786
    kickergamer
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich möchte mein neues Incredimailprogramm nutzen.

      Ich hab bei aol meine alte E- Mail Adresse.
      Nun möchte ich aber über Incredimail alle E-Mails empfangen und senden.

      Wie muss ich das Incredimail einstellen ?

      Ich mein die Servereinstellung und so

      Habe den Titel mal geändert und verschiebe es mal unter Sonstiges

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #156903
      vanda69
      Teilnehmer

        Art des Servers: IMAP
        IMAP-Server: imap.de.aol.com
        SMTP-Server: smtp.de.aol.com
        Kontoname: Ihr AOL-Name
        Kennwort: Ihr AOL-Kennwort

        Für den SMTP-Server ist eine Authentifizierung notwendig. Benutzername und Kennwort sind auch hier die, die Sie sonst überall bei AOL verwenden.

        Der Server baut keine sichere Verbindung auf. Sie dürfen SSL also nicht aktivieren.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156904
        Nobbi
        Moderator

          Hallo kickergamer,

          willkommen hier im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Gehen wir es Schritt für Schritt an.
          Bin auch bei AOL und nutze IncrediMail.

          Neuste Version von IncrediMail geladen?
          February 4 2008, Version 5.68 build 3384

          Hast Du Incredimail schon gestartet?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #156905
          kickergamer
          Teilnehmer

            Ja Danke !

            Es gibt ja bei den Server die Einstellung pop. oder pop3.

            Was ist denn da richtig ?

            #156908
            kickergamer
            Teilnehmer

              Ich brauche eure Antworten für meine Tochter.
              Die lebt in einer anderen Stadt.

              Sie sagte mir wenn sie ihr neues Incredimail nutzt das was mit der Servereinstellung nicht stimmt.

              #156909
              vanda69
              Teilnehmer

                Schaue mal hier rein

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #156910
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  normalerweise übernimmt IncrediMail nach dem Start die Einrichtung automatisch.
                  Sucht nach vorhandenen Adressen und richtet alles ein.

                  So sind meine Einstellungen.

                  BILD NICHT MEHR VORHANDEN
                  Falls die Mail auf dem Server bleiben sollen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #156913
                  kickergamer
                  Teilnehmer

                    Suuuper vielen Dank !!!!

                    Das wird helfen !!!!