Wie richte ich Windows Mail unter Windows 7ein?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Wie richte ich Windows Mail unter Windows 7ein?

  • Autor
    Beitrag
  • #50165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Wie installiere oder richte ich Windows Mail unter Windows 7 ein? Ist das Programm danach wieder voll funktionsfähig wie unter Vista? Wie sieht es mit Updates usw. aus? Und weswegen ist in Windows 7 ein Ordner mit Windows Mail vorhanden?

      Danke!

      Unbekannter 12345

      #175070
      sontag96
      Teilnehmer

        Dies vorweg: Ich nutze Windows 7 nicht, deshalb auch keine Erfahrung.

        Meines Wissens wird Windows 7 nicht mit einem E-Mail-Programm ausgeliefert. Weiter, meines Wissens, ist das Programm Windows Mail ein Windows Vista eigenes System-Programm.

        Daraus folgt die Überlegung, dass Windows Mail unter Windows 7, wenn überhaupt, nur eingeschränkt funktioniert.

        Wieder, meines Wissens, hat Microsoft für Windows 7 das hauseigene Programm Windows Live Mail vorgesehen, dass allerdings extra mit den Windows Live Essentials heruntergeladen und installiert werden kann.

        Oder – man verwendet, alternativ, Mozilla Thunderbird.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091113132111.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]