Wie save icheinen Thunderbird_Account

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Wie save icheinen Thunderbird_Account

  • Autor
    Beitrag
  • #32711
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich will mein Acc von Thunderbird saven und auf Cd brennen, weil ich will mein PC formatieren möchte aber meine Emails und Adressen behalten !!! Was muss ich machen?? 🙂 😀

      #118070
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Naja ich glaub ich habs 😀 C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator Name\\Anwendungsdaten\\Thunderbird\\Profiles\\ den Ordner dort drin auf die cd brennen un dann wenn man die mails iweder haben will einfach genau wieder in den pfad machen wo sie waren
        😛 naja schaade dachte das könnte man schöner machen -.-

      Das Thema ‘Wie save icheinen Thunderbird_Account’ ist für neue Antworten geschlossen.