Wie Schriftfarbe von eingefügten Links ändern?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wie Schriftfarbe von eingefügten Links ändern?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:16 um 15. Juli 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #52082
    mohn
    Teilnehmer

      Wie läßt sich bei Outlook-Express und Windows-Mail die Schriftfarbe von eingefügten Links ändern, die ja standardmäßig blau ist?

      Wenn ich nämlich in einer Email einen blauen Hintergrund wähle, ist der blaue Link, den ich einfüge, nicht mehr lesbar.

      Gruß, mohn

      #181386
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens ist das nicht möglich.

        Wenn Du mir, hypothetisch, eine \”wunderschön gestaltete\” E-Mail zusenden würdest, hätte ich nichts davon, denn ich akzeptiere die Darstellung einer E-Mail ausschießlich in unformatiertem Text.

        #181387
        mohn
        Teilnehmer

          Ich wiederum liebe es, im Privatbereich schön gestaltete Emails zu schreiben u. zu empfangen.

          Gruß, mohn

          #181389
          sontag96
          Teilnehmer

            Das bleibt Dir auch unbenommen.