Wie sichere ich in OL von Office XP?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie sichere ich in OL von Office XP?

  • Autor
    Beitrag
  • #47271
    giggs
    Teilnehmer

      meine bisherigen Mails, Kontakte, Daten usw.? Ich muss meine Festplatte formatieren und einige Daten, Mails und Adressen bräuchte ich noch in OL!

      DANKE

      #166248
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo giggs,

        es gibt Backup-Programme fuer Microsoft Office Outlook. Hast Du schon einmal danach gegoogelt?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]sontag96.mailhilfe190243.1.111708@lr78.com[/email]

        #166282
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies dazu mal diesen Artikel.

          #166283
          Teqi
          Teilnehmer

            eine Übersicht mit Backprogrammen findest du:
            https://www.mailhilfe.de/tools-cat-20.html

            und hier wird es manuelle beschrieben:

            Outlook: Backup von Outlook

            #166284
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              vor zwei Tagen wurde das letzte mal in diesem Thread geantwortet. Jetzt habe ich einen Artikel erwähnt, der auf zwei Backup-Tools verweist und plötzlich kommst Du auch Du daher und verlinkst auf Deine Seite, auf der Backup-Programme gelistet sind. Hast Du Angst, dass Dir irgendeine Provision durch die Lappen geht? Mein Gott ist das armselig!

              PS: Der genannte Artikel zur manuellen \”Sicherung\” ist schon sehr kühn…

              #166285
              Teqi
              Teilnehmer

                Provision?
                Ich wollte deinen Beitrag nur ergänzen.
                Es gibt sicherlich mehrere Antworten, die zu einer Problemlösung führen.