Wie sichert man alles ab??

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungWie sichert man alles ab??

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 16 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16818

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe mich schon oft folgendes gefragt: Wenn ich wieder mal Windows neu installiere, dann wäre es sehr praktisch wenn ich vorher die eigenen Sachen von Incredimail (Animationen, Konten, Mails, StyleBox, Letters) sicher könnte.
    Weiß jemand wie ich diese Sachen sichern kann? Ganz wichtig sind natürlich die Animationen aus der Stylebox (die sammle ich doch ewig!) und vielleicht die Letters. ich schätze die Konten kann man gar nicht \“exportieren\“

    Danke für jede Hilfe

    #61700

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Du brauchst nur unter C:/Windows/Programme/IncrediMail den Ordner Data sichern.
    Und wenn Du irgendwan mal alles neu machen mußt einfach den Ordner wieder zurück kopieren und die Sachen neu anklicken wie Skin – Letter usw.

    Fertig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Wie sichert man alles ab??“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...