Wie sichert man alles ab??

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wie sichert man alles ab??

  • Autor
    Beitrag
  • #16818
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe mich schon oft folgendes gefragt: Wenn ich wieder mal Windows neu installiere, dann wäre es sehr praktisch wenn ich vorher die eigenen Sachen von Incredimail (Animationen, Konten, Mails, StyleBox, Letters) sicher könnte.
      Weiß jemand wie ich diese Sachen sichern kann? Ganz wichtig sind natürlich die Animationen aus der Stylebox (die sammle ich doch ewig!) und vielleicht die Letters. ich schätze die Konten kann man gar nicht \”exportieren\”

      Danke für jede Hilfe

      #61700
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du brauchst nur unter C:/Windows/Programme/IncrediMail den Ordner Data sichern.
        Und wenn Du irgendwan mal alles neu machen mußt einfach den Ordner wieder zurück kopieren und die Sachen neu anklicken wie Skin – Letter usw.

        Fertig.

      Das Thema ‘Wie sichert man alles ab??’ ist für neue Antworten geschlossen.