wie verschickt man um himmelswillen eine e-mail?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›wie verschickt man um himmelswillen eine e-mail?

  • Autor
    Beitrag
  • #35873
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😀 ich hab erst seit ungefähr einem monat internet und hab schon tausendmal versucht e-mails zu versenden…es geht überhaupt nicht!ich bin mit meinem latein am ende…es kommt immer wieder der gleiche mist:der host\”smtp\” wurde nicht gefunden.überprüfen sie die angabe des servernamens.konto:\’pop3\’,server:\’smtp\’,protokoll:smtp,port:25,secure cssu:nein,socketfehler:11001,fehlernummer:0x800cccod
      bitte helft mir!!!!
      lesly

      #129257
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        willkommen im Klub… 😀

        Zuallererst wäre es bei sowas evtl. bei solchen sachen anzugeben was für ein EMail Programm verwendet wird.

        Aber was auf jeden Fall falsch ist, ist:
        konto:\’pop3\’,server:\’smtp\’,protokoll:smtp

        Da ich nicht weiss welches Programm das ist, irgendwo gibst du die Kontendaten ein, und bei 1&1 ABER AUCH NUR GENAU DA!!!
        müsstest du bei POP3: pop.1und1.com und bei SMTP: smtp.1und1.com eingeben.
        Irgendwo auf der Webseite deines Anbieters müssten dieses Daten zu finden sein, oder frag hier nochmal nach, mit der Angabe des EMail Programms und dem Namen des Anbieters.

        Peter