Wie viele emails pro Tag bei Outlook 2007 versendbar?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Wie viele emails pro Tag bei Outlook 2007 versendbar?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48938
    AniMe
    Teilnehmer

    Hi ihr,

    leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden bei der Suche nach einer Antwort auf die einfache Frage, wie viele emails pro Tag bei Outlook 2007 maximal versendbar sind? Ich führe nämlich für meine Diplomerbeit eine Online-Umfrage durch und muss 600 Pbn anschreiben, die sich dafür in eine Liste eingetragen haben. Ich weiß mittlerweile, dass ich maximal 125 email-Adressen in einen Verteiler reinpacken kann. Aber kann ich an einem Tag eine email mit 6 Verteilern abschicken? Oder an einem Tag 6 emails mit je einem Verteiler die je 100 Adressen haben? In beiden Fällen wären das ja 600 emails pro Tag, und ich bezweifle, dass das geht, wegen Spam-Schutz und so? Weiß jemand eine Antwort?

    Beste Grüße

    #171689
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo AniMe,

    wie viele Bulk-Mails Du mit Deinem E-Mail-Programm versenden darfst, hängt sicher nicht mit Deinem E-Mail-Programm zusammen sondern mit Deinem Mail-Provider. Wie wäre es, wenn Du Dich bei Deinem Mail-Provider erkundigst, wie viele Listen-Mails er annimmt und weiter verarbeitet?

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090625140649.a.apuce@spamgourmet.com
    [url=http://xxx/url/20090312032344Do/]Klick mich[/url]

    #171693
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Diese 125 Adressen im Verteiler, ja, die sind von Outlook so vorgegeben.

    Nur wie oft, wie viele Mails insgesammt und wie groß alle Mails insgesammt sein dürfen, da hat Outlook wenig mit zu tun, sondern der Dienst über den die Mails dann verschickt werden. Bei 600 Stück täglich düften da Dienste wie z.b. Web.de ausfallen, Hotmail und Googlemail wird das wohl auch nicht zulassen, andere? Tja bin ich überfragt 🙁

    EDIT: upps zu spät 😉

    Peter

    [Editiert am 25/6/2009 von lastwebpage]

    #171694
    AniMe
    Teilnehmer

    Ah o.k.,

    vielen Dank für eure superschnellen Antworten!
    Ich bin bei web.de. Ich muss mich also da erkundigen… mhmm, heißt, die Suche geht weiter…, aber vielleicht werde ich ja fündig! Es sei denn, jemand weiß wie web.de das handhabt?

    Trotzdem vielen Dank erstmal, habt mir schonmal sehr weitergeholfen!

    Beste Grüße

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...