Wie wandel ich imf datein um in html.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wie wandel ich imf datein um in html.

  • Autor
    Beitrag
  • #28050
    Pegasus79
    Teilnehmer

      Hallo brauche bitte hilfe!

      Habe seit 2Tagen den OE 6.0. habe mir Briefpapier runtergladen das sind imf dateien wie kann ich die umwandeln in html um sie für den OE zu benützen? :question:

      Danke Pegasus79

      #116255
      Xpaerienze
      Teilnehmer

        Das würde ich auch brennend interessieren!!!
        Weiß jemand Rat?

        #116258
        mfn
        Teilnehmer

          Dazu müsste man wissen, woher *.imf Dateien kommen.
          Man sollte versuchen, ob das Umbenennen der Endung in html Erfolg bringt.
          Oft ist das so, dass gerade Briefpapier in ein \”Sicherheitsformat\” konvertiert werden, das ein einbinden in die Stationery unmöglich macht. Damit möchte man eine Art Copyschutz erreichen.

          #116260
          mfn
          Teilnehmer

          Das Thema ‘Wie wandel ich imf datein um in html.’ ist für neue Antworten geschlossen.