Wie Zeichen > >> entfernen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie Zeichen > >> entfernen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:23 um 15. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35247
    hhw
    Teilnehmer

      Wie bekomme ich denn diese Zeichen aus der email?
      Muß ich etwas einstellen oder liegt dies am Absender?

      Ich muß etwas ausdrucken und das sieht ja häßlich aus.
      Mir ist nicht bekannt wie diese Zeichen heißen – deshalb ist
      eine Suche schwierig.

      Für Euch Fraks ist es bestimmt leicht mir einen Hinweis zugeben.
      Eine Suche erbrachte bisher keinen Erfolg.

      Für Eure Bemühungen besten Dank

      Beste Grüße
      Hans

      #127071
      lastwebpage
      Moderator

        Wie bekomme ich denn diese Zeichen aus der email?
        >Muß ich etwas einstellen oder liegt dies am Absender?

        >Ich muß etwas ausdrucken und das sieht ja häßlich aus.
        >Mir ist nicht bekannt wie diese Zeichen heißen – deshalb ist
        >eine Suche schwierig.

        >Für Euch Fraks ist es bestimmt leicht mir einen Hinweis zugeben.
        >Eine Suche erbrachte bisher keinen Erfolg.

        >Für Eure Bemühungen besten Dank

        Das ist das normale Zeichen für ein Zitat, eine weitergeleitete Mail, eine Mail wo geantwortet wurde u.ä. , wenn sich das Programm bzw. die EMail im \”nur Text\” Modus befindet.

        du könntest folgendes machen:
        -wenn das eine HTML-Mail war, diese auch so drucken, wenn bei der Mail angezeigt wird, \”Diese Mail wurde in Text formatiert… da mal draufklicken
        – Unter Extras->Optionen->EMail Optionen kannst du das unten auch einstellen.

        Peter

        #127079
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          danke für den Hinweis.

          Ich habe unter Optionen mal die Einstellungen geprüft und nach meiner Auffasssung ist es eine Einstellungssache des Absenders.
          Bei mir ist \”Test der ursprünglichen Nachricht beifügen\” gesetzt.
          Ich gehe davon aus, das der Absender \”Präfix gewählt hatte.
          Jetzt weiß ich wenigstens, dass das Zeichen << Präfix heißt. Man lernt eben nie aus 🙂 🙂

          #127080
          hhw
          Teilnehmer

            Uff !!!

            O.a. Antwort lief unter Unbekannt, da ich nicht eingeloggt war.
            Habe ich nicht gemerkt – normalerweise kann man in Foren gar nicht schreiben, wenn
            kein \”Login\” besteht 😮 😮

            [Editiert am 14/3/2006 von hhw]

            Beste Grüße
            Hans

            #127095
            lastwebpage
            Moderator

              😉