wieder als ungelesen abgerufen – owa, citrix, outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›wieder als ungelesen abgerufen – owa, citrix, outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45309
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen!

      habe folgendes problem (ms exch srv 2003):

      wenn ich ein mail in outlook 2003 “lokal” als gelesen markiere, wird es bei anschliessendem öffnen von citrix und auch owa wieder als ungelesen abgerufen!
      umkegehrt funktioniert es –> ein in owa als gelesen markiertes mail wird bei anschliessendem öffnen vom “lokalen” outlook 2003 als bereits gelesenes mail abgerufen!

      kennt da jemand eine einstellung o.ä.?

      besten dank im voraus.. grüsse, phil

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)