wieder mal ein problem kann kein link

Home-›Foren-›Outlook Express-›wieder mal ein problem kann kein link

  • Autor
    Beitrag
  • #39027
    panja
    Teilnehmer

      hallöchen
      bin schneller wieder hier als gedacht, nun zu meinem problem, ich habe heute zb. von einem forum wo ich gemeldet bin eine nachricht bekommen, und wollte direkt zur seite indem ich auf den mitgeschickten link geklickt habe………aber`?? nichts tat sich, ich komme dann nicht ins internett auf der seite, woran liegt das denn???
      hiiiiiilfe
      ist ja doof immer die seiten aufzumachen und dann suchen wo man was reingeschrieben hatte, gelle?
      danke euch schon mal… 🙂

      MFG
      Panja

      #138512
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Panja,

        wenn beim anklicken eines Links innerhalb einer Mail kein Browser geoeffnet wird, kann das doch eigentlich nur bedeuten, dass kein Browser als Standard definiert ist.

        Bitte pruefe diesen Punkt einmal.

        #138514
        panja
        Teilnehmer

          hallöchen
          danke für deine antwort
          aber sag mal,
          wo kann ich denn das überprüfen????

          MFG
          Panja

          #138516
          sontag96
          Teilnehmer

            Panja,

            bitte sieh doch mal hier nach:

            => Startmenu
            => Programmzugriff- und Standards
            => Benutzerdefiniert

            #138526
            panja
            Teilnehmer

              hallöchen
              super bin auf diese seite gekommen als ich die einstellung geändert habe. klasse
              viiiiiiiiiiiiiielen dank auch
              man lernt ja immer was dazu
              danke 🙂 🙂 🙂

              MFG
              Panja