wieder weg von windows mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›wieder weg von windows mail

  • Autor
    Beitrag
  • #42488
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen!
      habe seit einiger zeit vista auf meinem laptop etwas vorzeitig installiert…
      bin von vista nicht überzeugt und wollte nun wieder zu xp wechseln!
      mein problem ist das ich leider auch das neue windows mail als mail-tool verwendet habe und somit alle meine mails dort gespeichert sind…
      ein export zu outlook bzw. exchange funktioniert nicht: Fehler bei der MAPI-Initialisierung
      ein externes tool welches evtl. den export durchführen kann habe ich nicht gefunden.
      gibt es ein anderes email-tool welches mails von windows mail importieren kann?

      mfg und danke für jede hilfe…

      #148660
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Probier mal AID4MAIL. Ich hab es mal benutzt um Mails vom .eml zum Thunderbird Format zu konvertieren. Es geht aber auch anders herum und unterstütz noch mehr formate. Empfehlenswertes Programm

        Aid4Mail