Wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #17724
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( hallo und guten abend,

      ich war und bin ein fan von incredimail.
      doch mitlerweile nach mehreren anläufen geht mir der latein aus.

      mußte mein platte neu machen, habe incrdimail neu installiert und wollte die alten daten wiederherstellen und es geht nicht, bekomme immer wieder die meldung- :exclam:
      das wiederherstelen ihrer incredimail-daten und -einstellungen ist fehlgeschlagen. stellen sie sicher,dass sie genügeng platz auf der festplatte haben und versuchen sie es erneut.

      habe es immer und immer wieder probiert, aber keine reaktion.

      ich bin am ende :question:
      sos,sos,sos

      #63156
      Anonym

        :puzz:

        habe nach langer suche selbst gefunden, den fehler.
        bis demnächst

        #63273
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi, habe das gleiche problem, hab xp drüber installiert und komme nun nicht an die alten sachen ran….bitte hilf!!!

        Das Thema ‘Wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.