Wiederherstellen eines versehentlich gelöschten Ordners

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wiederherstellen eines versehentlich gelöschten Ordners

  • Autor
    Beitrag
  • #42689
    titusmaximus
    Teilnehmer

      Dringende Bitte um Hilfe! Ich habe versehentlich einen Unterordner meines Posteingangs in den Ordner “Gelöschte Objekte” bugsiert und diesen auch noch geleert. Wie kann ich den Ordner wieder bekommen? Das Programm, das ich bisher im Netz gefunden habe (e-Recovery for OE), zeigt zwar gelöschte Emails an, aber nicht den Ordner. Wer weiß Rat?
      Vielen, vielen Dank!

      #148917
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo titusmaximus,

        willkommen im Forum.

        Um welche Version von OE handelt es sich und was befand sich alles in dem Ordner?
        (Mails-Bilder-Dokumente)

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148924
        titusmaximus
        Teilnehmer

          Dankeschön!
          Die Eigenschaften meines OE sagen, dass es sich um die Version 6.0.2900.2180 handelt. Im Ordner befanden sich auschschließlich Mails
          Bin für jede Hilfe dankbar.

          #148929
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi titusmaximus,

            na dann mal eine Hilfe.
            In wie weit sie hilft?

            PC INSPECTOR

            Hinweis: Die Software darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von dem Sie Dateien rekonstruieren möchten, sondern muss von einem zweiten unabhängigen Laufwerk gestartet werden!

            Oder lade Dir eine 30 tägige Testversion von TuneUp Utilities und passe auf, dass der Speicherort auf einer anderen Partition liegt.
            Installiere es auf eine andere Partition und nutze \”TuneUp-Undelte\”.

            Bitte solche Programme mit Vorsicht genießen. Schnell ist ein falscher Klick gemacht.
            Es gibt aber eine intere Backup-Funktion.
            Ein klick und es ist alles wieder wie vorher.

            Vielleicht vorab dieses hier Lesen:
            Wundermittel oder Placebo

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #148930
            titusmaximus
            Teilnehmer

              Heißen Dank. Das probiere ich sofort, wenn ich meinen PC von den halbwüchsigen Mitgliedern der Familie zurückerobert habe. Dann kann ich morgen hoffentlich Erfolg vermelden.

              #148934
              mfn
              Teilnehmer

                Lade dir mal Tool DBXtract herunter und versuche im \”Recovered Mode\” noch an einige Mails zu kommen.
                Der Ordner wird zwar nicht angezeigt aber u.U. die Mails die darin waren.
                Aber nur unter der Voraussetzung, dass nicht komprimiert wurde.

                Ich habe dein Problem mal mit einem Ordner und 3 Mails darin mal nachgestellt.
                Alle 3 Mails konnte ich m.E. zu mindestens lesen.
                http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp

                Mit einem Datenrettungstool eine Datenbank wieder zum Leben zu erwecken, halte ich persönlich für fast aussichtslos.
                Habe in 7 Jahren Hilfe niemals eine positive Rückmeldung bekommen.