Wiederherstellen gelöschter emails

HomeForenOutlook ExpressWiederherstellen gelöschter emails

  • This topic has 5 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 14 years by mfn.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #36755

    hholgi29
    Teilnehmer

    Hallo !
    Habe am Sonntag leider meinen Ordner gelöschte emails gelöscht. Nun brauche ich aber doch noch Zugriff auf eine bereits gelöschte email. Gibts es eine Möglichkeit diese wieder zu finden und zu öffnen ?

    MfG Holger

    #132070

    mfn
    Teilnehmer

    Wie hast du ihn gelöscht? Kann man eigentlich nicht, du kannst nur den Inhalt löschen.
    Wenn dieses der Fall ist und du nicht komprimiert hast, versuche, mit dem Tool DBXtract die Mail wiederzufinden. Benutze dabei auch den Recovered Mode.
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

    #132141

    hholgi29
    Teilnehmer

    Hallo !
    Danke für die schnelle Antwort, leider hat sie mir nicht weiter geholfen. Mein Problem habe ich vermutlich nicht richtig geschildert. Folgendes habe ich getan :
    Eine email aus dem Ordner Posteingang gelöscht und somit in den Ordner gelöschte emails verschoben. Etwas später habe ich den Inhalt des Ordners gelöschte emails gelöscht. Mit dem download des angegeben links kann ich nur emails des Ordners gelöschte emails wieder herstellen. Ich möchte aber eine email wiederherstellen, die auch bereits aus diesem Ordner getilgt worden ist.
    MfG Holger

    #132144

    mfn
    Teilnehmer

    Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden.
    Selbst wenn man Mails in einem Ordner von OE löscht, sind sie meistens noch vorhanden, auch wenn man sie nicht mehr sieht. Das gilt auch für gelöschte Objekte. Wenn du sie aber mit dem Tool im Recovered Mode nicht mehr findest, sind sie unwiederbringlich für immer futsch.
    Eine Datenbank mit einen Daten Recovery Tool etwa dem PC Inspector wieder herzustellen, ist fast unmöglich. Mir wurde in 5 Jahren nicht eine diesbezügliche positive Meldung bekannt.
    Versuche ein Alternativ Tool zu DBXtract:
    http://www.forensik-freeware.de/downloads/oemsgextr.php

    #132574

    hholgi29
    Teilnehmer

    Hallo, vielen Dank für Deine nochmalige Antwort. Leider funktioniert Dein angegebener link nicht. Könntest du den noch einmal kontrollieren ?
    MfG Holger

    #132679

    mfn
    Teilnehmer

    Kann leider nur mit halber Kraft anworten, weil ich im ausland bin (Urlaub).
    das Tool heisst OE message extractor. google mal danach.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...