Wiederherstellung IncrediMail-Daten und -Einstellungen ist fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wiederherstellung IncrediMail-Daten und -Einstellungen ist fehlgeschlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #106519
    elli_pirally
    Teilnehmer

      hmmm man kann doch seine daten exportieren

      übertragen von daten an….

      das findest du wenn du oben links auf datei klickst und dann ein stück weiter runter.

      bin mir aber nicht 100 % sicher ob du da die mails auch hast. habe es selber noch nie gemacht

      #109139
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe alle Tipps in diesem Thread ausprobiert aber geht immernoch nicht. InrediMail läuft nach der Formatierung aber mein Backup kann ich nicht aufspielen. Er bricht bei 99% ab mit einem Fehler, der ja sagt zuwenig Speicherplatz obwohl ich 8 gb frei habe

      Das Thema ‘Wiederherstellung IncrediMail-Daten und -Einstellungen ist fehlgeschlagen’ ist für neue Antworten geschlossen.