Wiederherstellung mit Eazy Backup

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wiederherstellung mit Eazy Backup

  • Autor
    Beitrag
  • #40457
    robby55
    Teilnehmer

      Hallo
      nach Neuinstallation von Incredimail habe ich meine vorher mit Eazy Backup gesicherte Daten
      versucht wiederherzustellen.
      Alle Ordner und Dateien sind in
      Dokumente und Einstellungen – User – Lokale Einstellungen – Anwendungsdaten – IM
      Identities – {F0599082-E61E-480C-A923-F99F09D0F27E} wieder vorhanden
      Auch die Dateien *.imh und *.imm im message store sind da und können mit einem editor
      gelesen wurden.
      Allerdings werden sie nicht in Incredimail dargestellt.
      Muß man vorher in Incrediemail z.B. die Unterordner im Posteingang neu erstellen ,
      oder was ist sonst zu beachten ??
      Danke

      #142066
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        ich weiss nicht was da schief gelaufen ist…
        jedenfalls müsste es reichen, wenn man in den ordner identities geht,
        dort haben sie jetzt wahrscheinlich mind. 2 identitäten.
        kopieren sie den namen, der leeren identität, danach benennen sie diese um, ihre \”{F0599082-E61E-480C-A923-F99F09D0F27E}\” benennen sie jetzt in den namen, den sie bereits kopiert haben, nach neustart der identität müsste alles da sein.