Wiederherstellung von Daten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wiederherstellung von Daten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:06 um 14. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37039
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich verwende Outlook 2003 in Verbindung mit einem MDA Compact. Gestern musste ich am MDA einen Reset machen und habe das Backup danach gestartet. Heute habe ich den MDA an meinen Computer angeschlossen. Und natürlich hat er mir die Daten auf dem Computer überschrieben. Jetzt habe ich die alten Daten (Aufgaben, Termine,…) auf dem Computer und weiß nicht, wie ich wieder an meine aktuellen Termine komme. Ich wäe sehr froh, wenn ihr mir helfen könnt.

      Gruß,
      VM

      #133196
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt auf deinem PC.

        #133298
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe ich schon versucht. Hat nichts genutzt.