Wiedermal Probleme bei outlook !!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wiedermal Probleme bei outlook !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #32238
    Heinz0815
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe ein Problem mit outlook !
      Ich weiß das es hier schon sehr oft aufgetreten ist…
      habe mir die berichte auch durchgelsen,aber trotzdem besteht das problem weiterhin bei mir !

      Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen ! Wäre jedenfalls eine super sache !

      Nun will ich euch mal das Problem beschreiben..

      also die einstellungen die ich vorgenommen habe sind alle richtig..da bin ich mir relativ sicher..
      Möchte mein t-online und gmx-konten über outlook abrufen !
      Dafür habe ich die Posteingangs- bzw ausgangsdaten von diesem link für die jeweilige adresse verwendet !

      http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

      Wenn ich nun meine emails abholen will tritt folgende fehlermeldung auf !

      Fehler (0x800CCC18) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.t-online.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie die Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”).\”

      So ich habe auch probiert den haken bei Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (spa) rauszunehmen..allerdings ändert sich dann nichts !
      Erhalte immer noch dieselbe Fehlermeldung !

      Ich habe ebenso den haken bei weitere einstellungen/postausgangsserver
      postausgangsserver (smtp) erfordert authentifizierung gesetzt !

      Auch wenn ich es mal durchspiele den haken zu setzen und dann wegzulassen,änder sich nichts !

      Wenn ich nun direkt in die option gehe die emailkonten zubearbeiten und dort direkt die kontoeinstellungen testen will,erhalte ich diese fehlermeldung

      Netzwerkverbindung: Es konnte keine internet- oder netzwerkverbindung hergestellt werden.
      Überprüfen sie dei verbindungseinstellungen:
      Klicken sie auf schließen und anschließend auf \”weitere einstellungen \” und wechseln sie zur registrierkarte Verbindung.

      Internetverbung ist allerdings vorhanden.Habe als provider t-online und verwende einen router von netgear.Außerdem nutze ich eine firewall (outpost und den Virenscanner Kaspersky)
      Aber auch wenn ich sowohl firewall als auch den virenscanner aussschalte ändert sich nichts an dem beschriebenen problem !

      Sobald ich direkt auf senden und empfangen gehe,erhalte ich den fehlercode wie bereits oben erwähnt !

      Im Voraus bedanke ich mcih für eure Hilfe !

      #116106
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst Outlook oder Outlook Express?

        Wie lauten die exakten Fehlermeldungen?

        Tritt der Fehler auch bei GMX auf?

        \”Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung\” darf nie angehakt sein.

        Immer die gleichen Einstellungen wie Posteingang anhaken und nie \”SPA\”.
        Was ist jeweils unter \”Erweitert\” angehakt? Etwa SSL?

        Scannt der Virenscanner Mails ab?

        #116136
        Heinz0815
        Teilnehmer

          Ok..alles klar..danke..es läuft..habe alles komplett neuinstalliert..nochmals..und jetzt läuft es komischerweise !
          Nochmals Danke !

        Das Thema ‘Wiedermal Probleme bei outlook !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.