Wieso geht kein …… mehr seit WLM 8.5 ?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Wieso geht kein …… mehr seit WLM 8.5 ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:01 um 5. Juli 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #46160
    CoolerDennisBoy
    Teilnehmer

      Habe deinen Beitrag gelöscht und ich bitte dich zum letzen Mal solche Fragen hier zu unterlassen.Das gleich gilt auch das du mit zwei anderen Namen dich selber hier hochputscht!!
      Das was du machen willst,ist doch illegal!!Dies nennt man auch Manipulation !!!Wenn man es rausbekommt kann man dich dafür haftbar machen und auch Microsoft wird dich belangen!!

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #162498
      vanda69
      Teilnehmer

        Thema ist geschlossen!!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Das Thema ‘Wieso geht kein …… mehr seit WLM 8.5 ?’ ist für neue Antworten geschlossen.