wieso klappt das hochladen von Fotos hier nicht?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›wieso klappt das hochladen von Fotos hier nicht?

  • Autor
    Beitrag
  • #54559
    wolfsem
    Teilnehmer

      Habe unter WLive Mail hier im Forum mehrmals versucht kleinste Fotos 109 KB also unter 500KB 800×600 hoch zuladen, klappte NIE¡
      Was mache ich falsch oder warum funktioniert dies nicht auf Mailhilfe.

      saludos
      wolfsem

      #188795
      lastwebpage
      Moderator

        Zum hochladen von Bildern hier im Forum verwendest du am besten irgendeinen kostenlosen Fotouploaddienst, wie z.B. http://www.imageshack.us/ und kopierts dann hierhin den Code der unter \”Für Foren\” ausgegeben wird, oder den Link zum Bild.

        Peter

        #188798
        wolfsem
        Teilnehmer

          lastwebpage
          Hallo danke für den Tipp¡
          aber könnte man /frau das hier im Forum nicht irgendwie anders Lösen bzw. hinweisen bei einem Neu-Beitrag.(und neuen Usern im Forum)
          Ich habe mich fast \”zu Tode\” bei Hochladen versucht??
          grüße

          for a better world

          wolfsem

          #188799
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            aufgrund dessen, dass ich das Problem in letzter Zeit im Forum verstärkt bemerke; auch wenn ich zugeben muss, dass ich da wohl ziemlich \”betriebsblind\” bin; habe ich dieses heute mal unter den Moderatoren des Forums angesprochen. Es wird bald eine Lösung geben, welche das auch immer sein mag. 😉

            Peter