Wieso sehe ich nur Lokale Ordner

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wieso sehe ich nur Lokale Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #36716
    Porsche
    Teilnehmer

      Hallo

      wenn ich Thunderbird starte sehe ich nur das Verzeichnis LOKALE ORDNER.
      Wenn ich konten einstellung aufrufe sehe ich alle meine emailadresse.
      WIe kann ich dies ändern damit links alle meine Konten erscheinen.

      Gruss

      #131963
      Porsche
      Teilnehmer

        Hallo

        war mal wieder zu schnell.Habe den Fehler gefunden.DUrfte bei der Installation nicht vermerken mit dem Ordner.Wie kann ichänder ohne das meine emails verloren gehen???

        gruss

        #131979
        Anonym

          Hallo,

          geh über Extras –> Konten auf die Servereinstellungen deines / deiner Konten, da gibt es einen Button \”Erweitert\”, da kannst du einstellen, wo deine Emails hinlaufen sollen. Die, die jetzt allerdings schon im Local Folder sind, müsstest du aber manuel in die Konten verteilen.

          Grüße,
          nesara