Wieso werden Junkmaileingänge gezeigt?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wieso werden Junkmaileingänge gezeigt?

  • Autor
    Beitrag
  • #42578
    schenka
    Teilnehmer

      Hi,

      kann mir jemand sagen, wie ich die Benachrichtigung für eingänge von Junkemails ausschalten kann. Es sollen nur noch \”normale\” Email eingänge unten rechts in der Leiste angezeigt werden. Mein Outlook (2003) zeigt aber jeglichen Eingang an! Das stört mich.

      Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte…

      #148468
      toddi
      Teilnehmer

        die einzigste möglichkeit die ich wüsste, ist einfach in junkmail-optionen reingehen und die stufen entsprechend anpassen, vielleicht gibts auch ein zusatztool im internet?

        #148475
        schenka
        Teilnehmer

          ne das meinte ich nicht.die junk mails werden ja shcon in den ordner \”junkmail\” verschoben,was ich meine ist,dass ich jedesmal wenn ich junkmail bekomme unten rechts sich ein fensterchen öffnet und mich über eine neue mail informiert-das soll outlook aber nur bei \”nicht junkmail\” machen.aber es zeigt mir diese information bei jedem eingang von emails an-egal ob junk oder nicht!

          #148478
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Hast du schon mal in der Option/E-Mailoptionen/Erweitere E-Mail Optionen/Bei Eintreffen neuer Elemente den Hacken bei Deskopbenachrichtung anzeigen gesetzt!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #148507
            schenka
            Teilnehmer

              nene ich meinte das der schon noch anzeigen soll das emails kommen-aber eben NUR die, welche er nicht als Junk einschätzt!