Wieviel Mail Adressen kann Outlook verwalten und auch andere

Home-›Foren-›Outlook-›Wieviel Mail Adressen kann Outlook verwalten und auch andere

  • Autor
    Beitrag
  • #40918
    KL63694
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      mich interessiert einmal wieviel Mail Adressen die folgenden Mail Programme verwalten können. Also bitte nur posten, wenn Sie sich 100% auskennen und nicht rätseln so viele könnten es sein , danke 😉

      Outlook 2003
      Outlook 2007
      Incredimail
      Wikmail

      #144007
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        in den Kontakten oder als Adressbuch von Exchange?
        Wir fahren hier im globalem Adressbuch ca. 14000 Adressen, ist kein
        Problem.
        Zu den Kontakten hab ich leider keine Hinweise.