Wik-Mail – Anhang

Home-›Foren-›WikMail-›Wik-Mail – Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #55255
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand erklären, was ich tun muß, um z.b. Fotos zu verschicken? Bis vor einiger Zeit ging das noch, jetzt wird die Daten menge locker überschritten, es gehen nur 5.706 bytes. Da brauche ich mich nicht wundern, aber wie ändere ich das?

      #191282
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallihallo,
        Das ganze klingt so als wenn der Anbieter von deinem E-Mail-Konto eine Beschränkung eingeführt hat.
        Leider hast du diesen Anbieter nicht preisgegeben sonst könnten wir das sehr schnell beantworten.
        Weiterhin wäre in dieser Frage immer interessant wie der Wortlaut der Fehlermeldung ist.

        #191322
        siso53
        Teilnehmer

          Hallo Teqi, ich habe Arcor bzw. jetzt Vodafone als Anbieter. In der Vergangenheit habe ich häufig Mails von Arcor bekommen, in denen ich erinnert werde, daß mein Mailpostfach zu 75 % gefüllt ist und eingehende Mails über 100 % nicht angenommen werden können. Daraufhin habe ich direkt bei Arcor den Posteingang gelöscht. Daran kann das doch aber nicht liegen? Ich hoffe, Du kannst mir helfen.

          #191325
          siso53
          Teilnehmer

            hallo, weiß denn keiner einen Rat ???

            #191342
            Teqi
            Teilnehmer

              Hallo,
              mit welchen Daten (POP3/IMAP/SMTP) genau rufst du deine Nachrichten ab?

              #191344
              siso53
              Teilnehmer

                Hallo, ich habe Kontotyp POP3. Posteingang ist der Server pop3.arcor.de, Postausgang mail.arcor.de

                #191363
                Teqi
                Teilnehmer

                  Und welche Ports verwendest Du?
                  Vielleicht änderst du diese einmal.

                  #191378
                  siso53
                  Teilnehmer

                    Ich verwende für den Posteingang Port 110, und für den Ausgang Port 25.
                    Kann ich denn einfach diese ändern?