Wik-Mail – Anhang

Home-›Foren-›WikMail-›Wik-Mail – Anhang

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #191282
    Teqi
    Participant

      Hallihallo,
      Das ganze klingt so als wenn der Anbieter von deinem E-Mail-Konto eine Beschränkung eingeführt hat.
      Leider hast du diesen Anbieter nicht preisgegeben sonst könnten wir das sehr schnell beantworten.
      Weiterhin wäre in dieser Frage immer interessant wie der Wortlaut der Fehlermeldung ist.

      #191322
      siso53
      Participant

        Hallo Teqi, ich habe Arcor bzw. jetzt Vodafone als Anbieter. In der Vergangenheit habe ich häufig Mails von Arcor bekommen, in denen ich erinnert werde, daß mein Mailpostfach zu 75 % gefüllt ist und eingehende Mails über 100 % nicht angenommen werden können. Daraufhin habe ich direkt bei Arcor den Posteingang gelöscht. Daran kann das doch aber nicht liegen? Ich hoffe, Du kannst mir helfen.

        #191325
        siso53
        Participant

          hallo, weiß denn keiner einen Rat ???

          #191342
          Teqi
          Participant

            Hallo,
            mit welchen Daten (POP3/IMAP/SMTP) genau rufst du deine Nachrichten ab?

            #191344
            siso53
            Participant

              Hallo, ich habe Kontotyp POP3. Posteingang ist der Server pop3.arcor.de, Postausgang mail.arcor.de

              #191363
              Teqi
              Participant

                Und welche Ports verwendest Du?
                Vielleicht änderst du diese einmal.

                #191378
                siso53
                Participant

                  Ich verwende für den Posteingang Port 110, und für den Ausgang Port 25.
                  Kann ich denn einfach diese ändern?

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...