- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:43 um 14. September 2012 by siso53.
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Hallihallo,
Das ganze klingt so als wenn der Anbieter von deinem E-Mail-Konto eine Beschränkung eingeführt hat.
Leider hast du diesen Anbieter nicht preisgegeben sonst könnten wir das sehr schnell beantworten.
Weiterhin wäre in dieser Frage immer interessant wie der Wortlaut der Fehlermeldung ist.
Hallo Teqi, ich habe Arcor bzw. jetzt Vodafone als Anbieter. In der Vergangenheit habe ich häufig Mails von Arcor bekommen, in denen ich erinnert werde, daß mein Mailpostfach zu 75 % gefüllt ist und eingehende Mails über 100 % nicht angenommen werden können. Daraufhin habe ich direkt bei Arcor den Posteingang gelöscht. Daran kann das doch aber nicht liegen? Ich hoffe, Du kannst mir helfen.
hallo, weiß denn keiner einen Rat ???
Hallo,
mit welchen Daten (POP3/IMAP/SMTP) genau rufst du deine Nachrichten ab?
Hallo, ich habe Kontotyp POP3. Posteingang ist der Server pop3.arcor.de, Postausgang mail.arcor.de
Und welche Ports verwendest Du?
Vielleicht änderst du diese einmal.
Ich verwende für den Posteingang Port 110, und für den Ausgang Port 25.
Kann ich denn einfach diese ändern?
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