Wikmail Outloo-Express-Aufsatz?

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail Outloo-Express-Aufsatz?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52660
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bin seit längerem auf der Suche nach einem mailprogramm, das mir wirklich gefällt… Dreammail wärs gewesen, aber der entwickler hängt irgendwie immer hinterher – und jetzt wollt ich wikmail testen. hab aber irgendwo gelesen, dass Wikmail auf Outlook express aufsetzt, also die msimn.exe benutzt. Weiß jemand dazu etwas definitv genaues? Das wär toll…
      Grüßle,
      Andrea

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.