Wikmail stürzt ab…

Home-›Foren-›WikMail-›Wikmail stürzt ab…

  • Autor
    Beitrag
  • #34930
    Eisadler9
    Teilnehmer

      Hi. Ich habe mir das Wikmail installiert. Allerdings stürzt es bei jeder Betätigung ab, indem es mir eine Fehlernachricht vermittelt: \”USER.EXE hat ein Problem verursacht und muss geschlossen werden\”…danach ist das Programm weg…was läuft da falsch ??

      #125631
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        für eine nähere Analyse, solltest du Betriebssystem, Rechner Konfiguration usw. angeben.

        #125632
        Eisadler9
        Teilnehmer

          Also ich benutze Windows ME, hat 933 MHz…öööhhmmmm ???

          Reicht das oder was braucht ihr noch an Infos für mein Problem ??

          #125634
          Mailhilfe
          Administrator

            Hast du schon mal eine Datenbank Reperatur durchgeführt:
            https://www.mailhilfe.de/faq-27-WikMail.html#131

            [Editiert am 21/2/2006 von Mailhilfe]

            #125636
            Eisadler9
            Teilnehmer

              Also ich habe die Datenbank-Reperatur gemacht, allerdings fand er keinen Fehler ! Danach ist er mit der gleichen Fehlermeldung (USER.EXE) abgestürzt !

              Hoffentlich finden wir den Fehler, den WikMail finde ich echt spitze und sieht cool aus… 🙁

              #125644
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                ich denke, es liegt am betriebssystem, siehe hier:

                #125649
                Teqi
                Teilnehmer

                  Stimmt das mit Win Me habe ich übersehen…

                  #125651
                  Eisadler9
                  Teilnehmer

                    Da bin ich aber jetzt traurig…hätte sehr gerne WikMail benutzt. Ich habe mir schon überlegt, Windows XP zu kaufen und zu installieren allerdings ist mir das Betriebssystem zu teuer. Das kann ich mir leider nicht leisten !