WikMail Versandeinstellungen stimmt nicht

Home-›Foren-›WikMail-›WikMail Versandeinstellungen stimmt nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:28 um 24. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45823
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe vorher Incredi Mail benutzt und wollte jetzt auf Wik Mail umstellen, soweit so gut, ich kann meine Mails abrufen und sortieren etc.
      NUR
      ich kann keine Mails versenden, er meckert rum das er keine Verbindung zum server aufbauen kann. Ich besitze eine eigende Domain und die Grundeinstellung ist so dass ich mein Ausgang nochmal Passwort esichrt ist nicht SSL sondern eine Standard. Aber irgendwie bekommme ich das nicht hin. Habe hin und her gesucht und nichts in der Art gefunden,
      Hat jemand von Euch ine Idee?

      Liebe Grüsse
      nancy

      #160932
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien