win 7 -64 bitt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›win 7 -64 bitt

  • Autor
    Beitrag
  • #55189
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe mir nen neuen Rechner mit win 7 und 64 bitt
      gekauft nun Startet IM nicht mehr minimirt.
      kann da jemand Helfen ??? ich weiß nicht wie
      das geht.

      #191118
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nochmal zur Verständigung

        bei mir fehlt der Orange Briefkasten in der Taskleiste
        meine Mails werden nicht AUTOMATISCH abgerufen.Habe schon alles
        an einstellungen durch geht immer noch nicht.Hat da jemand ne lösung ??

        #191120
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          welche Version ist installiert?
          Hilfe > Info über IncrediMail 2.0 (Build ID: …….)

          Installiere IM einfach noch mal komplett und achte bei der Installation , Benutzerdefiniert, was alles abgefragt wird.

          Zudem müssten wir wissen wo bei den Einstellungen in IncrediMail so alles ein bzw. kein Haken gesetzt ist.
          Also unter Werkzeuge > Optionen… > Allgemein

          [Editiert am 6/8/2012 von Nobbi]

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #191123
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo Nochmal

            hier die Version Build 6295229
            was müst ihr bei den Werkzeugen wissen
            alle wichtigen Hacken sind gesetzt.

            #191124
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              IM beim Start aktivieren

              Mails nach .. Minuten holen

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #191138
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe ich doch schon alles durch geht nicht…..

                #191141
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Windows 7: meinst Du den Briefumschlag rechts unten oder links unten? Fehlt er rechts unten, google einmal nach traycleaner 64 Bit und führe das Tool nach Installation aus. Dann Neustart PC. Fehlt es links, dann IM öffnen und Rechtsklick auf linken Briefumschlag “an Schnellstartleiste anheften”. In IM Option “Symbol immer sichtbar (oder ähnlich)” aktiviert?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #191163
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Uwe
                    alles durch habe keine lösung mehr !! geht auch nicht.
                    Option “Symbol immer sichtbar (oder ähnlich)” aktiviert?
                    wie meinst du das und wo finde ich diese Einstellung ??

                    #191165
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      win 7
                      Der Umschlag ist rechts unten nur da und es werden automatisch mails abgerufen, wenn man einmal nach Start des PC IM geöffnet hat !
                      IM wieder schließen…. aber in der Taskleiste bleibt es u verschwindet nur, wenn man auf “Beenden” geht !
                      So jedenfalls ist es bei mir 😉 und ich habe mit dieser Version kein problem 🙂

                      #191167
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Unter Werkzeuge-Optionen-Erweitert-Incredimail-Symbol immer in meiner Taskleiste zeigen.

                        Bis bald und viele liebe Grüße