IncrediMail öffnet immer Dateidownload

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail öffnet immer Dateidownload

  • Autor
    Beitrag
  • #53218
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen,
      kann ich bei Incredimail keine emails mehr öffnen.
      Es startet immer ein Fenster mit Dateidownlaod und
      der Internetexplorer startet, aber die email geht nicht auf.
      Trotz merfachem löschen und Neuinstallation von Incredimail
      geht der Fehler nicht weg.
      Im Internet habe ich bis jetzt auch keine Hilfe gefunden.
      Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

      #186729
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Datum zurückstellen, dann geht es wieder.

        #187571
        SilviaK
        Teilnehmer

          Welches Datum zurückstellen. Ich habe den gleichen Fehler.

          Towanda2
          Teilnehmer

            Ich hatte nun auch schon zum zweiten Male das selbe Problem.
            Hier ist die Lösung.
            Diese die reg Datei ausführen und dann ist alles wieder gut.

            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=7331