Win.dat-Dateien kann sie nicht mehr öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Win.dat-Dateien kann sie nicht mehr öffnen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:35 um 13. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48690
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      wenn ich jpeg oder PPS-Dateien verschicke, erhalten, seit kurzem, zwei Empfänger diese Dateien als win.dat-Dateien und können sie nicht mehr öffnen. Der eine hat einen Mac, der andere einen Microsoft-PC. Alle anderen können meine Dateien unverändert öffnen. Nur, wenn ich über Outlook versende, ist dieser Fehler erkennbar, ich habe meine Outlook-Einstellungen seit langem nicht geändert. Betriebssyste: Vista ultimate
      Weiss da jemand eine Lösung?

      Danke im Voraus

      Werner

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #171012
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Werner,

        bitte prüfe einmal, ob bei Deinem Editor RTF eingestellt ist und falls ja, steige bitte einmal auf entweder TEXT oder HTML um.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090513122114.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171033
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank,
          ich habe auf HTML umgestellt, das ging nicht, aber bei Nur-Text funzte es.